FirmenprofiL

Die Fa. Chvatlinsky wurde im Jänner 1996 gegründet und konzentrierte sich auf den Hardwarehandel im EDV-Bereich. 1997 wurde der reine EDV-Handel mit dem Dienstleistungsbereich ergänzt. Heute steht das Unternehmen auf mehreren Standbeinen:

Der Handel wurde mit Fachhandelspartnerschaften und Distributionen erweitert. Im Softwarebereich sind nun jene Denker am Werk, wo Lösungen realisiert werden, die sowohl in ihrer Laufzeit als auch Perfektion Vergleichbares suchen. Das Servicesegment ist jener Bereich, der uns von Kunde zu Kunde geführt hat. Ein gutes Service (Betreuung) ist zugleich ein zufriedener Kunde. Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung. Das „Co" in unserem Firmenwortlaut steht für die Beteiligung unserer MitarbeiterInnen am Erfolg des Unternehmens. Dies garantiert Ihnen vollen Einsatz und best motivierte Mitarbeiter.

In Zukunft möchte sich das Unternehmen durch Kooperationen noch stärker auf Datensicherheit konzentrieren.